Wichtig: Dein Eintrag in die Gruppen-Liste 

Liebe Tanzinteressierte
Mit viel Spannung haben wir den Bescheid des Bundesrates abgewartet und können uns nun glücklich schätzen, dass wir auch ohne Covid Zertifikat miteinander tanzen können, unter der Bedingung, dass Du Dich in diese Gruppen-Liste vom "Tanzen für Alle" einträgst.

Um die neuen Regelungen vom BAG einzuhalten, benötigen wir aber eine Auflistung aller Tänzerinnen und Tänzern, die sich an unseren Aktivitäten beteiligen wollen.

Falls Du Interesse hast, beim "Tanzen für Alle" rsp. beim "LineDance für Alle" mitzumachen, dann trage Dich doch bitte ins Formular ein. Das heisst nicht, dass Du jedesmal dabei sein musst, aber so steht Dir diese Möglichkeit offen. Wir freuen uns natürlich auf Dein aktives Mitmachen.

Nachname, Vorname
 
Message
Strasse
PLZ, Ort
 
Mobile-Telefon
  
E-Mail
"Tanzen für Alle" rsp. "LINEdance für Alle"
Habe noch folgende Fragen